News-Archiv

2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009
Mit unzähligen Bildern und Texten war er in den vergangenen Jahrzehnten ein steter Begleiter der deutschen Leichtathletik. Sein markanter Hut wurde sein Markenzeichen, seine dezente Kleidung ein Ausdruck seiner Zurückhaltung, denn er rückte lieber andere in den Mittelpunkt. Im Alter von 55 Jahren…
Mehr ...
Das Trainingsprogramm „Fit durch den Winter" kehrt aus der kurzen Weihnachtspause zurück.
Mehr ...
„Werferdreikampf“ im Weihnachtsdorf Waldbreitbach
Mehr ...
Am Tag vor Heiligabend war das Indoor-Meeting in Luxemburg ein Treffpunkt für ein internationales Zusammenkommen von Athleten aus Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Belgien.
Mehr ...
Liebe Mitglieder und Freunde der LG Rhein-Wied Familie, im Namen des LG-Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit sowie viele sportliche Erfolge für das Jahr 2023.
Mehr ...
Unter dem Dach der Johannes Lohmann-Halle sind schon einige Meister gemacht worden: Seit nunmehr einem Jahr nutzen die Leichtathleten der LG Rhein-Wied die allwettertauglichen Trainingsbedingungen auf dem Gelände des Neuwieder Rhein-Wied-Stadions.
Mehr ...
Der Name des Dortmunder Hallenmeeting sagte alles über die Disziplinen aus, die in der Helmut-Körnig-Halle angeboten wurden: Beim „Xmas Sprint & Stab" ging es schnell über die Bahn und hoch hinaus.
Mehr ...
In Andernach, Dortmund, Düsseldorf und Darmstadt wurde die Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.
Mehr ...
Die Leichtathletik-Saison 2022 ist Geschichte, alle Ergebnisse sind erbracht, die Bestenlisten in Stein gemeißelt. Aus Sicht der LG Rhein-Wied erbrachten die Athleten in allen Altersgruppen erneut gute Leistungen. Kurz vor dem Jahreswechsel sind die Nominierungen für die Kader des Folgejahres…
Mehr ...
Mit ihrer Trainingshalle im Neuwieder Rhein-Wied-Stadion bietet der DJK Neuwieder LC über 1200 heimischen Leichtathleten der LG Rhein-Wied in allen Altersklassen (darunter 800 Kinder) ganzjährig hervorragende Trainingsmöglichkeiten.
Mehr ...