News-Archiv - Seite 2 von 5

2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009

Am 12. Juli 2015 machten sich insgesamt 9 unserer Athleten und Athletinnen auf den Weg ins Stadion Hohenhorst in Recklinghausen, um dort die LG Rhein-Wied bei den diesjährigen westdeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen zu vertreten.

Mehr ...

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat der LG Rhein-Wied Glückwünsche zur Vergabe des Grünen Bandes überbracht. Die Vizepräsidentin Jugend des DLV, Esther Fittko hat die Gratulation übermittelt.

Mehr ...

Roger Gurski wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die Europameisterschaften der U20-Junioren in Eskilstuna (Schweden) vom 16. bis zum 19. Juli 2015 nominiert.

Mehr ...

Ausgerechnet am bisher heißesten Tag des Jahres, am Samstag, 04. Juli 2015, wurden kürzlich im heimischen Rhein-Wied Stadion die diesjährigen Rheinland- Pfalz-Meisterschaften der Altersklassen U20 und U16 ausgetragen. Trotz der extremen Wetterlage fanden über 400 Teilnehmer aus insgesamt 82...

Mehr ...

Die LG Rhein-Wied erhält „das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ von DOSB und Commerzbank.

Mehr ...

Die Begeisterung war groß, als sich schon zu Beginn der diesjährigen Freiluftsaison sowohl die weibliche, als auch männliche 4x100m Staffel der Jugend U16 für die in Hamm an der Sieg ausgetragenen Westdeutschen Meisterschaften qualifizierten.

Mehr ...

Erfolgreich beendeten 14 Athleten und Athletinnen der LG Rhein- Wied am Abend des 27. Juni 2015 ihren Wettkampftag im rheinhessischen Saulheim, bei dem sie insgesamt fünf Rheinland- Pfalz- Meistertitel und viele vordere Platzierungen erringen konnten.

Mehr ...

Roger Gurski ist die Neuentdeckung der LG Rhein-Wied des Jahres 2014. Er hat bereits im letzten Jahr durch gute Leistungen und damit verbundene Erfolge auf sich aufmerksam gemacht. Auch in diesem Jahr befindet er sich weiterhin in der Erfolgsspur und steigerte sich von Wettkampf zu Wettkampf.

Mehr ...

Beim Mehrkampf-Meeting am vergangenen Wochenende in Ratingen sicherte sich Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) die WM-Teilnahme im August in Peking, obwohl er auf den Start in drei Disziplinen verzichtete.

Mehr ...

An einem frühen Sonntagmorgen machten sich kürzlich insgesamt 29 junge Sportler und Sportlerinnen gemeinsam mit ihren Eltern und Betreuern auf den Weg ins Mayener Nettetalstadion, in dem die diesjährigen Kreismeisterschaften in der Kinderleichtathletik der 6 bis 9 jährigen, sowie im Drei- bzw....

Mehr ...

Hauptsponsoren

Leichtathletik Trainingshalle Neuwied

Spendenkonto

für die Leichtathletik-Halle
in Neuwied

TOP-Veranstaltungen

TOP-Athleten der LG

LLZ Neuwied

Besuchen Sie uns auf...

Besuchen Sie uns auf Youtube Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Twitter

Mitglied im

Twitter

LG Rhein-Wied auf Twitter

Ausgezeichnet