monte mare-Firmenlauf: Anmeldefristen verlängert

Lässt das Coronavirus den monte mare-Firmenlauf am 11. September zu oder fällt die beliebte Breitensportveranstaltung in Andernach in ihrem sechsten Jahr aus?
monte mare-Firmenlauf: Anmeldefristen verlängert (Foto: www.eventfotografie24.de)

monte mare-Firmenlauf: Anmeldefristen verlängert (Foto: www.eventfotografie24.de)

Zur Zeit ist eine Antwort noch nicht absehbar. Zunächst einmal muss die DJK Andernach als Ausrichter die Entscheidungen der Politik abwarten, die die Basis für die weiteren Planungen darstellen. Um immer noch entsprechend reagieren zu können, wurden aufgrund der aktuellen Situation nun die Fristen für die vergünstigten Anmeldegebühren verlängert. Noch bis zum 30. Juni kostet die Anmeldung 16 Euro, bis zum 31. Juli kann man für 20 Euro dabei sein und bis zum 29. August werden 24 Euro (jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer) fällig.

Eine konditionelle Vorbereitung ist auch in Zeiten der eingeschränkten Gruppen-Trainingsmöglichkeiten gewährleistet. An die Stelle des DJK-Lauftreffs rückt ein Cyber-Training. Hierbei handelt es sich um ein 45-minütiges Workout, das jeden Donnerstag zur üblichen Lauftreff-Zeit um 18.30 Uhr per Videochat angeboten wird. Interessenten erhalten weitere Informationen per E-Mail-Anfrage: info(at)monte-mare-firmenlauf.de !Weitere Details zum Firmenlauf gibt es unter: www.monte-mare-firmenlauf.de