Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde der LG Rhein-Wied, im Namen des LG-Vorstandes wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, für das Jahr 2017 Gesundheit und den Aktiven unter euch viele sportliche Erfolge.
Wir haben in diesem Jahr unsere Großveranstaltungen nicht zuletzt auch durch euren großen Einsatz sehr gut gemeistert. Als besonders erinnerungswürdig sind das eine hervorragende Resonanz hervorgerufene Deichmeeting im Neuwieder Stadion und die mit tollen Leistungen erfolgreich durchgeführten Deutschen Meisterschaften im Straßengehen in Andernach zu nennen. Von DLV-Seite haben wir viel Lob erfahren.

Im kommenden Jahr werden wir vier große Events durchführen, beginnend als Doppelveranstaltung am 12. Mai 2017 mit dem Deichmeeting, wo sich unsere Mehrkampfasse auf internationale Konkurrenz treffend mit einem Vierkampf speziell auf das internationale Meeting in Götzis und die Weltmeisterschaften in London vorbereiten wollen. Schon am nächsten Tag, dem 13. Mai 2017  geht es weiter mit der zahlenmäßig größten Rheinland-Meisterschaften der Jugend U20/U16.

Traditionell am Pfingstwochenende folgt dann am 2. Juni 2017 unser Deichlauf in den Neuwieder Goetheanlagen und der 3. Monte-Mare-Firmenlauf am 8. September 2017 in den Andernacher Rheinanlagen beschließt dann unsere Aktivitäten in 2017. Wir hoffen, euch auch im kommenden Jahr als Helfer wieder ansprechen zu dürfen.

Für den Vorstand der LG Rhein-Wied
Klemens Neuhaus