Drei LG’ler bei WD Hallenmeisterschaften

Die Westdeutschen Hallenmeisterschaften fanden in diesem Jahr am Sonntag, 05. Februar 2012 in Leverkusen statt.
Die beiden siegreichen Mannschaften der DJK Andernach in der LG Rhein-Wied (Foto: privat).

Karoline Zentowski mit zwei persönlichen Bestleistungen bei der WDM Halle in Leverkusen (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Karoline Zentowski mit zwei persönlichen Bestleistungen bei der WDM Halle in Leverkusen (Foto: Wolfgang Birkenstock).

An den Westdeutschen Hallenmeisterschaften nahmen in diesen Jahr drei LG’ler teil. Bei den Männern war Daniel Roos über 200m und 400m am Start. Über 200m kam Daniel nach 22,88 Sek. ins Ziel was den 9. Platz bedeutete. Der 11. Platz war es über 400m in der Zeit von 50,78 Sek.

Bei den Frauen ging Rebekka Kramer ebenfalls über 200m an den Start. Nach 26,39 Sek. blieb die Uhr stehen was am Ende den 15. Platz bedeutete. Zwei persönliche Bestleistungen stellte in der WJ U20 Karoline Zentowski auf. Über 200m lief Karo in 25,94 Sek. auf den 10. Platz. Über 60m war es nach 7.94 Sek. der 14. Platz.