Pulger siegt bei WDM

Nach 10 Jahren Abstinenz hat die LG Rhein-Wied am Sonntag, 09. Oktober 2011 wieder eine Marathon Mannschaft zu Meisterschaften entsendet. Bei guten äußeren Bedingungen konnten die vier LG Athleten ihre Leistung bei der WDM in Essen abrufen.
Mannschaftserfolge in Koblenz (Foto: <a href="http://www.fotoloesch.de/" target="_blank">Dieter Lösch</a>).

Mannschaftserfolge in Koblenz (Foto: Dieter Lösch).

Die Marathon Mannschaft in Essen (Foto: privat).

Nach guter erster Hälfte musste Rudi Dürksen auf der zweiten Hälfte doch die eine oder andere Minute lassen. Doch mit einem 5. Platz in 3:14 Stunde der Klasse M55 konnte Rudi Dürksen bei seinem ersten Marathon Meisterschaft zufrieden sein.

Marc Sülzen  konnte nach 2:56 Stunden die Ziellinie überqueren. Damit konnte er sich den 7. Platz in der M40 sichern. Stefan Pulger konnte sich nach sehr kontrolliertem Rennen mit einer Zeit von 2:42 Stunden den Sieg in der Klasse M45 sichern.

Die Mannschaft in der M40/45 Komplettierte Ingo Neumann der mit einer Zeit von 2:39 Stunden und einem hervorragendem zweiten Platz auch noch Einzel gut abschneiden konnte. Mit der geschlossenen Mannschaftsleistung konnte M40/45 der LG Rhein-Wied den Titel Westdeutschen Meisterschaft  sichern.