News-Archiv - Seite 3 von 5

2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009

Tolle Leistungen bei den Kreismeisterschaften der weiblichen und männlichen Kinder U12 und Teamwettkämpfe im Rahmen der Kinderleichtathletik U8 am Sonntag, den 21. Juni 2015 in Dierdorf erreichten die jungen Athleten der LG Rhein-Wied.

Mehr ...

Am zweiten Juniwochenende wurden in Daun die diesjährigen Rheinlandmeisterschaften in den Blockwettkämpfen der AK U 14 und U 16 ausgetragen. Insgesamt gingen dreizehn unserer Nachwuchsathleten an den Start, die letztendlich zwei Titel und viele weitere vordere Platzierungen erreichen konnten.

Mehr ...

In Neuwied ist wieder Deichlaufzeit. Am Freitag, 22. Mai 2015, feiert die LG Rhein-Wied mit dem 10. Deichlauf ein kleines Jubiläum. In diesen Jahren hat der Neuwieder Volkslauf nichts von seiner Beliebtheit eingebüßt. Auch in diesem Jahr zeichnet sich wieder eine hohe Beteiligung ab.

Mehr ...

Der Vierkampf der Deutschen Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer am Samstag, 9.5.2015 in Neuwied zeigte, dass die Vielseitigkeitsspezialisten für die Saison gerüstet sind.

Mehr ...

Bei den in Bad Neuenahr-Ahrweiler ausgetragenen Westdeutschen, Rheinland-Pfalz- und Rheinland-Meisterschaften der Langstaffeln konnten zwei Staffeln der LG Rhein-Wied die Qualifikationsleistungen für die Deutschen Meisterschaften unterbieten

Mehr ...

Die Deutsche Zehnkampfelite steigt in Neuwied mit einem 4-Kampf in die WM Saison 2015 ein. Im Rhein-Wied Stadion ist am Samstag, 9. Mai 2015, ab 14.00 Uhr, alles was im Zehnkampf Rang und Namen hat versammelt. Die Spitzenathleten treffen über 110 m Hürden, im Hochsprung und Diskuswerfen und über 200...

Mehr ...

Das Nettetalstadion in Mayen war kürzlich Austragungsort der diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Männer und Frauen, sowie der Jugend U16 bis U20 in den Einzeldisziplinen der Leichtathletik, gleichzeitig hatte die jüngere Altersklasse der U 14 einen Blockwettkampf zu absolvieren.

Mehr ...

Bei den Rheinland-Meisterschaften im 10 km Straßenlauf am 18. April 2015 in Pronsfeld, trumpften unsere Langstreckler groß auf und erliefen 9 Titel.

Mehr ...

Beim Neuwieder Deichlauf, einem der größten Volksläufe im Rheinland, am Freitag, 22. Mai 2015, belohnen drei Sonderwertungen nicht nur die sportliche Leistung, sondern auch den Teamgeist.

Mehr ...

Die Mitglieder der Sportgemeinschaft DJK Andernach trauern um ihren Ehrenvorsitzenden Lorenz Michels. Er ist am 19.03.2015 verstorben.

Mehr ...

Hauptsponsoren

Leichtathletik Trainingshalle Neuwied

Spendenkonto

für die Leichtathletik-Halle
in Neuwied

TOP-Veranstaltungen

TOP-Athleten der LG

LLZ Neuwied

Besuchen Sie uns auf...

Besuchen Sie uns auf Youtube Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Twitter

Mitglied im

Twitter

LG Rhein-Wied auf Twitter

Ausgezeichnet