Logo

News-Archiv

„Aufgeben gilt nicht“

„Aufgeben gilt nicht“ für Kai Kazmirek von der LG Rhein-Wied (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Bei der WM in Doha ging Zehnkämpfer Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) ohne Punkte aus dem Hürdenrennen. Dennoch machte er weiter und beendete den Zehnkampf mit guten Leistungen in den verbliebenen vier...


Kazmirek übernachtet auf Rang 7

Kazmirek übernachtet auf Rang 7 (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Bei der Weltmeisterschaft in Doha sammelte Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) am ersten Zehnkampf-Tag 4315 Punkte.


Kila Kreisvergleich in Bad Neuenahr

Im Rahmen der Rheinland-Meisterschaften Team am 21. September 2019 im Apollinarisstadion in Bad Neuenahr, wurde ein Kinderleichtatheltik Kreisvergleich der Altersklasse U12 durchgeführt, bei dem...


WM-Hoffnung für Kai

Am Freitag, 27. September 2019 startet die Weltmeisterschaft in Doha (Katar). Mit dabei ist Kai Kazmirek im Zehnkampf.


Adorf gewinnt vier Medaillen und viele andere Erfolge!

Auf Grund dieser guten Leistungen erhielt das junge Nachwuchstalent in Hachenburg eine Auszeichnung in Form eines Pokals für die beste Leistung einer weiblichen Athletin (Foto: privat).

Senioren Europameisterschaften in Venedig! Athleten in Berlin, Bernhausen und Siegburg erfolgreich! Erfolge in Hachenburg, Urmitz und Brey!


Vier Titel bei Meisterschaften in Dierdorf

Vier Titel konnte die LG Rhein-Wied bei den offenen Kreis- und Bezirksmeisterschaften am 15. September 2019 in Dierdorf gewinnen.


monte-mare-Firmenlauf steigert sich in allen Belangen

Dicht gedrängt geht das Teilnehmerfeld zum Genießerlauf auf die 5,6 Kilometer lange Strecke (Foto: René Weiss).

Herwig Renkwitz bekam innerhalb weniger Sekunden aus zwei Mündern exakt die gleiche Antwort. „Auf jeden Fall", antwortete Frauke Helf, die drittschnellste Chefin beim monte-mare-Firmenlauf, „auf...


12 Siege in Tier und viele gute Erfolge in Diez und Göttingen

Staffelerfolg in Trier mit Trainer Dieter Lösch.

Stark präsentierte sich die Startgemeinschaft aus Neuwied, Oberlahnstein und Andernach bei den in Trier ausgetragenen Rheinland-Meisterschaften der Leichtathleten. Bei hochsommerlichen Temperaturen...


Platz 2 und 3 in Polch

Bei den kürzlich in Polch ausgetragenen Kila Kreismeisterschaften, überzeugten die Kinder der LG Rhein-Wied in der Altersklasse U12.


Tolle Leistungen in Leverkusen, Pfungstadt und Herdorf

Sophia Junk läuft bei den Bayer classics in Leverkusen über 100m in 11,48 sec auf den vierten Platz ((Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Bayer classics, Pfungstädter Abendsportfest und offene Kreismeisterschaft in Herdorf.



Hauptsponsoren
Hauptsponsoren Sparkasse Neuwied und Nürburg Quelle

Top-Veranstaltungen

TOP-Athleten der LG

Besuchen Sie uns auf...
Besuchen Sie uns auf Youtube Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Twitter
Mitglied im ...
Logo Leichtathletik-Verband Rheinland
Logo Sportbund Rheinland
Twitter
LG Rhein-Wied auf Twitter
Ausgezeichnet!
Logo Das Grüne Band