Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde der LG Rhein-Wied Familie, im Namen des LG-Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit sowie viele sportliche Erfolge für das Jahr 2023.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr (Foto: Dirk Gantenberg).

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr (Foto: Dirk Gantenberg).

Wir blicken zurück auf eine Saison 2022 mit vielen Highlights. Stellvertretend möchte ich an dieser Stelle Kai Kazmirek, Sophia Junk, Lennart Roos, Leon Schwöbel, Moritz Beinlich, Radha Fiedlier, Viktoria Müller, Friedhelm Adorf und Markus Paquee nennen, die national bzw. international erfolgreich waren. Besonders gefreut haben wir uns auch über die DM Platzierungen unserer Staffeln, der Mehrkampf-Mannschaft WJ U16 und den drei Teams in Hamburg (#gemeinsamgewinnen). 146 Rheinland-Pfalz bzw. Rheinland-Meister Titel sowie 51 TOP 8-Platzierungen bei Deutschen bzw. Süddeutschen Meisterschaften wurden errungen.

Unsere Athletinnen und Athleten haben an ca. 150 Veranstaltungen regional, national und international teilgenommen. Das führte zu 780 Nennungen von 140 Personen in der Bestenliste des Leichtathletik-Verbandes Rheinland und zu 106 Einträgen in der DLV Bestenliste. Bei unseren eigenen Veranstaltungen haben wir uns als gute Gastgeber präsentiert. Dies alles gelingt nur durch den enormen ehrenamtlichen Einsatz unserer Trainer und Helfer sowie die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner. Wir sagen DANKE für ein bombastisches Jahr. 2023 warten viele sportliche und organisatorische Herausforderungen auf uns. Daher bleibt uns stets gewogen und unterstützt die Weiterentwicklung der LG Rhein-Wied.

Jetzt unterstützen: 100 x 100 hier klicken!