Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde der LG Rhein-Wied Familie, im Namen des LG-Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit sowie viele sportliche Erfolge für das Jahr 2021. Bleibt gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit.

Wir hatten in der Wintersaison und in der Late-Season einige schöne Erfolge in allen Altersklassen zu verzeichnen. Bei unseren eigenen Veranstaltungen haben wir uns als gute Gastgeber präsentiert. Dies gelingt nur durch den enormen ehrenamtlichen Einsatz unserer Trainer und Helfer sowie die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner. Dafür sagen wir Danke!

Wenn Corona es zulässt, warten auch 2021 viele sportliche und organisatorische Herausforderungen auf uns. Daher bleibt uns stets gewogen und unterstützt die Weiterentwicklung der LG Rhein-Wied. Besonders freuen wir uns auf die Fertigstellung unserer Leichtathletik Trainingshalle, die wir dann spätestens zum Deichmeeting am 15. Mai 2021 der breiten Öffentlichkeit vorstellen können und wollen. Der Trainingsbetrieb - sofern nach der Corona Bekämpfungsverordnung möglich - wird darin voraussichtlich bereits früher möglich sein.