Paquée und Adorf flott in Fürth

Die Reise zum Seniorensportfest in Fürth hat sich für Markus Paquée und Friedhelm Adorf von der LG Rhein-Wied gelohnt.
Friedhelm Adorf zeigte sich bei seinen drei Starts in blendender Verfassung (Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Friedhelm Adorf zeigte sich bei seinen drei Starts in blendender Verfassung (Foto: Wolfgang Birkenstock).

M45-Sprinter Paquée lief über 60 Meter Hürden mit 8,89 Sekunden die schnellste Zeit aller Athleten. Er blieb als einziger unter der Neun-Sekunden-Grenze. Den Flachsprint meisterte er in 7,90 Sekunden als Fünfter der Gesamt- und Zweiter der M45-Wertung. Friedhelm Adorf zeigte sich bei seinen drei Starts ebenfalls in blendender Verfassung. 8,97 Sekunden über 60, 30,34 Sekunden über 200 und 1:12,46 Minute über 400 Meter waren allesamt schneller als in der kompletten Hallensaison 2019.