Tolle Leistungen in Leverkusen, Pfungstadt und Herdorf

Bayer classics, Pfungstädter Abendsportfest und offene Kreismeisterschaft in Herdorf.
Sophia Junk läuft bei den Bayer classics in Leverkusen über 100m in 11,48 sec auf den vierten Platz ((Foto: <a href="https://www.wolfgang-birkenstock.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Sophia Junk läuft bei den Bayer classics in Leverkusen über 100m in 11,48 sec auf den vierten Platz ((Foto: Wolfgang Birkenstock).

Sophia Junk läuft bei den Bayer classics in Leverkusen über 100m in 11,48 sec auf den vierten Platz. Viktoria Müller erreicht in 13,97sec über 100m Hürden den fünften Rang.

Beim dritten Pfungstädter Abendsportfest belegte Uwe Palm, M55, den zweiten Platz im Kugelstoßen mit einer Weite von 9,55m. Den Diskuswurf beendete er auf dem dritten Rang. Sein Wurfgerät katapultierte er 32,11m weit.

Auch Jana Thiessen überzeugte. Bei den offenen Kreismeisterschaften in Herdorf siegte sie mit 5,71m  im Weitsprung der Frauen.