Platz 2 und 3 in Polch

Bei den kürzlich in Polch ausgetragenen Kila Kreismeisterschaften, überzeugten die Kinder der LG Rhein-Wied in der Altersklasse U12.
Insgesamt waren zwei kleine Teams in Mindestbesetzung gemeldet. Kurzentschlossen entschied man sich vor Ort, die Teams mit dem ebenfalls in Mindestbesetzung angereisten Team aus Mayen zu mischen, was folglich die Mannschaften stärkte. Die Kinder aus beiden Teams demonstrierten gleichermaßen starke Leistungen im Fünfsprung, beim Drehwurf, der Hindernis-Sprint-Staffel und der abschließenden Teamverfolgung.

Letztendlich belegte die Mannschaft der Mayener TUS Tiger/ Andernacher Straßenbande 2 den zweiten Platz mit nur einem Punkt Unterschied vor ihren Vereinskameraden, welche auf Platz 3 folgten. Somit konnten die Athleten aus Mayen und Andernach zufrieden die Kreismeisterschaft beenden. Alle Ergebnisse können auch auf www.lvrheinland.de eingesehen werden.

weitere Fotos