LGRW gewinnt Einzel- und Mannschafts-Titel bei RM in Bad Ems

Bei widrigen Witterungsverhältnissen fanden in Bad Ems die Rheinland Meisterschaften im Männer Fünfkampf statt. Hier überzeugten die Athleten der LG Rhein-Wied mit guten Leistungen.
Foto v.l.n.r.: Hendrik Reinhard, Tom Große und Justin Lösch (Foto: Dieter Lösch).

Hendrik Reinhard gewann den Einzeltitel mit 3133 Punkten vor Tom Große der 2759 Punkten erreichte. Hendrik erzielte im Weitsprung mit 6,70 m und über 200 m mit 22,12 Sek. die besten Leistungen der Konkurrenz. Verletzungsbedingt konnte Justin Lösch nur im Speerwurf mit 47,70 m einigermaßen an seine Leistungen anknüpfen.

Am Ende reichte es noch zu Platz sieben. Trotzdem gewannen die drei Athleten der LG mit 7991 Punkten deutlich den Mannschaftstitel. Damit belegen sie auch in der DLV Bestenliste einen der vorderen Plätze. Glückwunsch für die gezeigten Leistungen.