Siege in Bingen und Niederfischbach

Läufer der LG Rhein-Wied siegen beim Crosslauf in Bingen und der 10km Rheinland-Meisterschaft in Niederfischbach.
Beim diesjährigen St. Martins Crosslauf in Bingen stellte sich Anna-Lena Theisen der Konkurrenz und siegte bei den Frauen über die Mittelstrecke (4350m) in 16:45,7 Minuten. Am darauffolgenden Wochenende wurden in Niederfischbach die Rheinland- Meisterschaften im Straßenlauf ausgetragen, welche die Startgemeinschaft mir drei Titelgewinnen beenden konnte.

Florian Weiß (U18, 35:34 Minuten), Semere Fsehatsion (M35, 32:26 Minuten) und Uwe Klein (M45, 40:59 Minuten) siegten über die 10km Distanz. Einen sehr guten zweiten Platz belegten außerdem Moritz Engel (U18, 38:21 Minuten) und Jannik Weiß (U20, 32,51 Minuten). Vervollständigt wurde das gute Abschneiden der Startgemeinschaft durch David Esten (Platz 8, U20, 40:36 Minuten) und Manuel Becker (Platz 13, Männer, 39:21 Minuten). Auch in den Mannschaftswertungen waren die Sportler erfolgreich. Fsehatsion, Weiß und Weiß gewann die Gesamtwertung. Engel, Becker und Esten belegten Platz 3. Alle Ergebnisse können auch auf www.lvrheinland.de eingesehen werden.