monte mare-Firmenlauf ist vierstellig

Es war ein Wunsch der ersten Stunde, als die LG Rhein-Wied ihre Pläne schmiedete, in Andernach einen Firmenlauf zu installieren: Eine vierstellige Teilnehmerzahl wollten die Organisatoren „irgendwann mittelfristig" einmal erreichen beim „monte mare Firmenlauf". Dass die Breitensportveranstaltung bereits bei ihrer vierten Auflage am Freitag, 14. September 2018, in diese Sphären vorstößt, war nicht zu erwarten.
monte mare-Firmenlauf ist vierstellig (Foto: Eventfotografie 24).

monte mare-Firmenlauf ist vierstellig (Foto: Eventfotografie 24).

Auf den Tag genau drei Wochen vor dem Veranstaltungstermin, machte Thorsten Strauch von der Volksbank Rhein-Ahr-Eifel mit einer Online-Anmeldung unter www.monte-mare-firmenlauf.de die 1000 Firmenläufer voll und wird somit keine Anmeldegebühr entrichten müssen. Nicht nur bei der Gesamtteilnehmerzahl steigert sich der Firmenlauf Jahr für Jahr weiter.

Auch der Zuspruch der heimischen Unternehmen und Gruppen wächst kontinuierlich, sodass bereits jetzt derer 85 in der Meldeliste stehen. „Dieser Zuspruch ist Bestätigung dafür, dass unser Einsatz gut ankommt und die Partnerschaft mit der LG Rhein-Wied schon nach drei Austragungen eine Erfolgsgeschichte ist", freut sich Patrick Doll, Geschäftsführer des Titelsponsors monte mare. Weitere Informationen unter www.monte-mare-firmenlauf.de