monte mare-Firmenlauf verzeichnet Anmelderekord

Die Zuversicht hatten die Organisatoren des monte mare-Firmenlaufs schon länger, jetzt haben sie auch die Gewissheit: Bereits zwei Wochen vor dem Veranstaltungstag am Freitag, 8. September 2017, können sich die Macher der LG Rhein-Wied bei der dritten Auflage ihres Breitensportevents über einen neuen Anmelderekord freuen.
Die 800er-Marke ist bereits geknackt, und einige weitere Firmen haben ihre Teilnahme noch angekündigt. „Wir haben uns in den vergangenen beiden Jahren immer gesteigert und pirschen uns Stück für Stück näher an eine vierstellige Läuferzahl heran. Dass wir den 1000 Startern schon bei der dritten Austragung so nahe kommen, freut uns sehr und ist ein Zeichen dafür, dass sich unser Einsatz lohnt und die ehrenamtlichen Helfer tolle Arbeit verrichten“, freut sich DJK-Abteilungsleiter Klemens Neuhaus.

Auch nach Ablauf des offiziellen Meldeschlusses kann man sich noch in die Starterlisten eintragen. Bis Mittwoch, 6. September 2017, ist das für 25 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) möglich, und am Veranstaltungstag selbst von 9 bis 16 Uhr vor Ort für 30 Euro in Barzahlung (inklusive Mehrwertsteuer). Weitere Infos gibt es unter www.monte-mare-fimenlauf.de Der Startschuss für den Firmenlauf fällt am 8. September 2017 um 17.30 Uhr. Zuvor wird ab 17 Uhr der Nachwuchs zum Jugendlauf der Altersklassen U14 und U16 auf die Strecke gelassen.