Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde der LG Rhein-Wied, im Namen des LG-Vorstandes wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit sowie viele sportliche Erfolge für das Jahr 2016.
Wir hatten im Jahr 2015 fünf Großveranstaltungen nicht zuletzt auch durch euren großen Einsatz sehr gut gemeistert. Im kommenden Jahr werden wir vier Großveranstaltungen durchführen, beginnend mit dem Deichlauf am 13. Mai, dann die Rheinlandmeisterschaften der Jugend U20/U16 am 11. Juni, das Deichmeeting mit unseren Mehrkampfassen am 27. Juli kurz vor Beginn der Olympiade und zum Abschluss wie in diesem Jahr die DM im Straßengehen am 8. Oktober 2016. Wir hoffen, euch auch im kommenden Jahr als Helfer wieder ansprechen zu dürfen.
Klemens Neuhaus