DJK Andernach trauert um Lorenz Michels

Die Mitglieder der Sportgemeinschaft DJK Andernach trauern um ihren Ehrenvorsitzenden Lorenz Michels. Er ist am 19.03.2015 verstorben.
Selbst ein großartiger Sportler, war er beseelt davon, andere für den Sport und die DJK zu begeistern, zu fördern und stark zu machen. Die christliche Nächstenliebe war für ihn Leitbild des Miteinanders, daran hat er immer wieder erinnert. Mensch um der Menschen willen -  weitergeben was er empfangen hatte. Vier Jahrzehnte stand er der DJK Andernach vor, baute auf in der Hoffnung, dass sein Werk in seinem Sinn fortgeführt wird.

Für jeden Menschen und alle Probleme ein offenes Ohr, war er stets um eine schnelle Lösung bemüht. Bewährtes erhalten, neue Ideen umsetzen für die Zukunft. Sein Lebenswerk bleibt für die DJK überragend. Ein einmaliger Mensch hat uns verlassen. Wir sind dankbar dafür, dass wir ein Stück Weg mit ihm gehen durften.