Werner Lösch wurde 80

Am 10. August 1932 um 6 3/4 Nachmittags (so steht es in der Geburtsurkunde) kam Werner Lösch in Koblenz zur Welt.
Silber für Lilli Schwarzkopf bei den Olympischen Spielen in London (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Silber für Lilli Schwarzkopf bei den Olympischen Spielen in London (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Mitte der sechziger Jahre entdeckte er seine Leidenschaft zur Leichtathletik. Erst als Aktiver in der Mittel- und Langstrecke, dann als Trainer der Jugend. Seit den achtziger Jahren verwaltet er als Kassenwart die Gelder des Neuwieder LC und für einige Jahre auch die der LG Rhein-Wied.

Die meisten von uns sind von "Werner" bei Wettkämpfen auf die "Reise" geschickt worden. Und auch heute noch steht er bei Sportfesten als Starter zur Verfügung. Wir wünschen unserem "Werner" zu seinem 80. Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit, damit er uns noch lange erhalten bleibt.