Viele Helfer beim Sportfest

Am Sonntag, 04. September 2011 fand in Neuwied das Schülersportfest mit Bezirks-Meisterschaft Sch/i. A (4-Kampf) & B (Block-MK) (Bezirk Koblenz) statt.
Bei den eigenen Sportfesten werden immer viele Helfer benötigt (Foto: privat).

Bei den eigenen Sportfesten werden immer viele Helfer benötigt (Foto: privat).

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank allen Helfern/innen die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben, dass Sportfest wieder einmal zu einem Höhepunkt für unsere jüngsten Athleten werden zu lassen. Besonderer Dank gilt dem Starter, Zeitnehmer, Stadionsprecher, allen Trainern, „älteren“ Athleten und Eltern, die an den Anlagen die Höhen und Weiten gemessen haben.

Ein Dank geht auch an die beiden Gabi’s und ihrem Team die wieder in hervorragender Weise für das leibliche Wohl gesorgt haben, den Kuchenspendern, dem über 70-jährigen Läuferdienst und dem Wettkampfbüro insbesondere Matthias Gröber, der sein erstes Sportfest, vom erstellen der Datenbank, bis zum Ausdruck der Urkunden sehr gut über die Bühne gebracht hat. Nicht zu vergessen Andree Kazmirek, bei dem die Meldungen eingegangen sind, der den Zeitplan erstellt hat  und gemeinsam mit Matthias Gröber das Wettkampfbüro organisiert hat.

Ergebnisse