Dieter Lösch belegt bei DM den 4. Platz

Die Deutsche Meisterschaften der Senioren II (über 50), fanden vom 29.-31. Juli 2011 in Minden (Westfalen) statt.

Sylvia Semkowicz belegte bei der DM den 5. Platz über 400m (Foto Wolfgang Birkenstock)

Gutes Ergebnis für Dieter Lösch bei der DM Sen. II in Minden (Foto: privat).

Gutes Ergebnis für Dieter Lösch bei der DM Sen. II in Minden (Foto: privat).

Zwei Senioren nahmen am vergangenen Wochenende an den Deutschen Seniorenmeisterschaften II teil. Seine Saisonbestleistung von 3,10m im Stabhochsprung, die Dieter Lösch Anfang Mai in Neuwied aufgestellt hatte, konnte er bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften bestätigen. Damit belegte er in der M50 einen sehr guten 4. Platz. Den 10. Platz belegte in der M55 über 800m Volker Kirchesch. Er lief mit 2:32,73min Saisonbestzeit.

Ergebnis