Cross DM in Löningen

Löningen, Samstag, 05. März 2011. Löningen ist eine kleine Stadt im Herzen des Hasetals und hat sie sich von ihrer besten Seite gezeigt.
(Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Leider nicht im Endlauf, aber Platz 10 mit Bestzeit für Slvia Semkowicz in Leipzig (Foto: Wolfgang Birkenstock).

1200 Läuferinnen und Läufer zog es in den Norden um an den Deutschen Crossmeisterschaften 2011 teilzunehmen. So auch sieben Mitglieder der LG Rhein Wied. Der erste Start für Jürgen Dolate, Marc Sülzen, Stefan Pulger und Stephan Steininger fiel um 11:30 Uhr und  sie waren somit die ersten der LG`ler, die sich durch eine Sandpassage kämpfen mussten, Strohballen bezwingen und etliche Höhenmeter hinter sich bringen mussten.

5,84 Km aufgeteilt in 4 Runden. Drei Stunden später gingen Simeon Leisch, Steven Schellert und Matthias Gröber auf die 8,2 Km Strecke. Die LG`ler waren sich einig, hier ging es nicht ums Siegen sondern nur einfach Spaß am Laufen zu Haben.

Ergebnisse