Einladung zur Jahresabschlussfeier

Hiermit lädt der Vorstand der LG Rhein-Wied zur Jahresabschlussfeier ein.

Moritz Beinlich verbessert 20 Jahre alten Rheinland Rekord der M14 (Foto Wolfgang Birkenstock)

Marcel Kirstges war auch 2010 im Nationaltrikot am Start (Foto: <a href="http://www.leichtathletik-foto.de/" target="_blank">Wolfgang Birkenstock</a>).

Marcel Kirstges war auch 2010 im Nationaltrikot am Start (Foto: Wolfgang Birkenstock).

Die Feierstunde findet in diesem Jahr statt am Freitag, 26. November 2010, im Heinrich‑Haus Neuwied‑Engers, in der Cafeteria (neben dem Schloss Engers)  um 19:30 Uhr. Die Veranstaltung findet erstmals in der Cafeteria des Heinrich-Hauses Neuwied-Engers statt. Die Cafeteria befindet sich in einem Gebäude neben dem Schloss in Engers. Die bei internationalen und deutschen Meisterschaften platzierten Athletinnen und Athleten wollen wir anlässlich dieser Feier ehren.

Allen Mitgliedern, Trainern, Förderern und Helfern wollen wir Dank sagen. Wir freuen uns darauf, einige schöne Stunden in zwangloser Atmosphäre gemeinsam miteinander verbringen zu können. Für Speisen und Getränke wird wie immer von der LG Rhein-Wied gesorgt.